Der FC Schindler gewinnt dank Toren von Fabian G, Flo und Matchwinner Carl 3-2 gegen den FC Sandhasen und kann danach den Pokal in die Höhe stemmen! Es war ein tolles Turnier. Das OK macht sich nun an die Planung der Ausgabe 2023!

Die technische Kommission des FC Schindlers präsentiert euch die besten Spieler des heutigen Spiels:

1. Luz Nrecaj (1 Vorlage und 1 Lattentreffer) bei seinem letzten Ernstkampf für den FC Schindler! Danke für deinen Einsatz! Wir werden dich vermissen! 

2. Timo Burkart - der Mann hat einen Lauf! Wieder zwei tolle Tore, welche am Schluss den Unterschied ausmachen.

3. Die Comeback-Jungs: Simi Schindler nach langer Verletzungspause und "El Papi" Lukas Oswald nach Baby-Pause zurück auf dem Feld! Eure Präsenz und eure Technik haben wir vermisst! Let's Go!

 

Lieber Luca Rainone, auch dir danken wir für 9 Jahre tollen Fussball bei uns! Wir hoffen ganz fest, dass wir zwischendurch aber auch zukünftig mal auf dich zählen können. Denn du weisst, das Ausbilden eines neuen Abwehr-Chefs geht nicht von heute auf morgen! Ohne den verursachten Penalty heute, hättest du es definitiv auch noch in die Top-3 geschafft!

An unsere verletzten Spieler Marius und Dario, gute und schnelle Besserung!

Schindler-Berufsbildung präsentiert die Resultate zur heutigen Man-of-the-Match-Wahl:

1. Christiano Vitorino - was für eine Lauf- und Offensiv-Power auf der Aussenbahn! Auch nach seinem 30. Geburtstag noch immer spritzig!

2. Marius Müller - starke Präsenz im Zentrum! Mit 1-2 zusätzlichen Kondi-Einheiten bald auch über 90 Minuten eine Maschine!

3. Michi Oswald - zwei Tore in gewohnter Torjäger-Manier

Die FC Schindler Instagram-Crew präsentiert das Ergebnis des Votings zum Spieler des Spiels:

1. Manu Pijorr (1 Tor und 1 Assist) sowie Rene Kuhn (2 Assists) erhielten gleich viele Stimmen!

3. Timo Burkart (2 Tore) eroberte den 3. Rang!

Login Form

Webseite erstellt durch Lukas Loder

Scroll to top