5. Februar   Mannschaftssitzung
     

März

  Freundschaftsspiel
     

Juli

  Match 1. Mannschaft gegen 2. Mannschaft
     

November

  Generalversammlung

News

Sieger Schindler Cup

Der FC Luzerner Polizei konnte sich in einem packenden Finale des Schindler Cup 2023 gegen Team Marketing mit 5:2 durchsetzen. Der Sieger 2023 heisst somit FC Luzerner Polizei. Herzliche Gratulation!

Sommerpause - Schindler Cup 2023

Bereits sind die ersten 14 Spiele der Saison 2023 wieder vorbei und die Sommerpause steht uns bevor. Mit grosser Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass von den 14 Spielen alle bis auf eines wie geplant durchgeführt werden konnten (1 Forfait). Bis anhin hat somit alles perfekt funktioniert und es konnten viele tolle, faire, torreiche und hart umkämpfte Spiele ausgetragen werden.

Was am meisten Freude macht aus Sicht des FC Schindler, ist die aktuelle Tabellensituation. Von den vier bisherigen Spielen konnten drei gewonnen und eines mit einem Unentschieden beendet werden. Der FC Schindler ist somit das bis anhin einzige noch ungeschlagene Team. Aus diesem Grund steht der FC Schindler zur Sommerpause auch verdient auf dem 1. Zwischenrang! Aktuelle wären nebst dem FC Schindler noch Team Marketing, die Sandhasen und der FC Luzerner Polizei in den Halbfinale. Dies ist jedoch mit Zurückhaltung zu geniessen, da in der Rückrunde noch sieben Spiele zu absolvieren sind. 

Aktuell heisst es jedoch - geniessen, erholen und sich in den anstehenden Trainings fit halten für die Rückrunde!

Alle für Einen, Einer für Alle - FC Schindler - GO!

Schindler Cup 2023 findet statt!

Nach einer äusserst erfolgreichen ersten Durchführung des Schindler Cup, konnten erneut insgesamt sieben motivierte Teams gefunden werden, welche im zweiten Schindler Cup der Geschichte um den Titel kämpfen werden. Nebst den bisherigen Teams Team Marketing, Sandhasen, Interplay, UBS und Schindler, sind dies neu die Luzerner Polizei, Roche und LUKB. LUKB und Interplay haben sich entschieden in einer Spielgemeinschaft anzutreten. 

Dank all diesen Zusagen und dem Effort des OK`s (Lukas Oswald, Simon Schindler, Fabian Gottschlich, Noel Lauper) wird der Schindler Cup auch im 2023 definitiv durchgeführt. 

Wir freuen uns auf viele spannende, unterhaltsame, hochstehende und vor allem faire Spiele!

Login Form

Webseite erstellt durch Lukas Loder

Scroll to top